10. August 2011

Oh - wer schaut denn da

in unserem Wohnzimmer herum?









Ich bin total verliebt in die beiden Süßen! :)
Jetzt müssen sie aber schnell im Schrank verschwinden und noch zwei Wochen warten bis zum Geburtstag meines kleinen Söhnchens - da gibts dann für beide Jungs den passenden Untersatz für Cowboy-, Indianer- und Ritterspiele.

Eine ganze Zeit lang schon bin ich um das ebook rumgeschlichen und jetzt lagen die Teile auch schon ein paar Wochen zugeschnitten rum - bis ich mir heute endlich Zeit genommen habe.
Ich hatte wirklich viel Spaß beim Nähen - ein total schönes Projekt und bestimmt nicht meine letzten Pferdchen - muss mal überlegen welche Geburtstage hier noch anstehen...

E-Book von Farbenmix
Die Mähne habe ich aus Fleecestreifen geschnitten und die Stielhülle habe ich weggelassen. Passende Stiele fehlen noch und werden dann unten einfach in eine extra frei gelassene Lücke geschoben und evtl. noch festgeklebt. Mal sehen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na, die sind ja sowas von cool!!! Absolut Klasse...bin ganz verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Pferde sehen sowas von süüüüüüüß aus, ich bin total verliebt!!! Und deine Jungs werde es auch sein, ganz bestimmt...

    Wenn ich es richtig gesehen habe, dann machen wir beide beim Adventwichtelblog mit, das wäre klasse, denn dann würde ich ja deine wunderschönen Sachen endlich mal live und in Farbe sehen *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. So süß. so eins wollte ich isabel auch eigentlich zum geburtstag nähen. aber wie das so ist..... keine zeit. aber weihnachten dann. und die snuggle bag....herrlich.
    die augen sind vom elefantös, gelle? echt putzig die farbkombi gefällt mir sehr gut.

    lg myri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!

    schön sind die 2 geworden. Ich habe meinen Mädels letztes Jahr auch welche zu Weihnachten genäht, die werden fest bespielt.
    nur festkleben hat bei mir gar nicht gehalten, ich hab sie jetzt am Stecken festgetackert.

    Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  5. Also die sind ja wohl der Hammer!!!

    Ich glaub da würde selbst ich mich drüber freuen.


    GLG Marlen

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!