21. August 2011

Mami Bag

und noch ein neues Taschenschnittmuster das ich haben musste:
Die Mami Bag - hier in einer farbenfrohen fröhlichen Ausführung (Ich mag die Farbkombi derzeit total gerne) in grün/pink mit dem letzten Rest des schönen Paisleystoffes und dem schönen grünen Punktestoff.




die Verschlusslasche verziert mit einem schönen Häkelblümchen aus dem Farbenmix Häkelsommer hergestellt von der lieben Christine/Aennie.


Seitlich erweiterbar oder nicht durch Kam Snaps.


Auch die Träger die an den D-Ringen befestigt sind, sind durch Kam Snaps abknöpfbar


Die Tasche ist echt groß, fürs Foto habe ich ein Couchkisen reingestopft ;-)



Statt den Trägern können dann auch diese Kinderwagengriffaufhänger angesnapt werden. Damit kann die Tasche einfach am Schieber des Kinderwagens angebracht werden:





Der Schnitt ist echt schön - es sind schon ein paar Teile v.a. durch die laschen und Co. aber macht echt was her und hat wirklich viel Platz innen für alles was man eben so mitschleppen muss.

Davon liegen jetzt erst mal noch zwei zugeschnitten in meinem Arbeitszimmer - eine im Tausch für Christine/echt lecker und eine für mich! :-)

Und Caro gefällt sie dir?

LG Anna

Kommentare:

  1. Guten Morgen :o)

    Siehst du, so eine Tasche wäre nun mir wieder viel zu anstrengend ;o))))

    Da hat mein Blümchen aber ein wunderschönes Plätzchen bekommen :o) Gefällt mir sehr gut :o)

    Was würdest du dir denn für ein Saurierkissen wünschen? Mein Sohn bekommt ein apfelgrün/weiß/dunkelbraunes Zimmer - dazu müsste es dann passen - so als Sitzkissen auf der Fensterbank .- das wär ganz, ganz toll :o) Ich bin nämlich echt zu bl.... Dekosachen zu nähen :o)))))))

    Ich muss für einen Tausch auch noch eine Tasche nähen. Welche Vlieseline (Stärke) nimmst du denn da immer? Ich bin sehr unschlüssig ...

    Einen schönen Tag wünsch ich dir und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche, und dass man sie am Kinderwagen befestigen kann finde ich eine super Idee!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Die ist aber schön geworden!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!