28. August 2011

Mami Bag No. 2










Viele viele Fotos lasse ich heute mal sprechen.
Die letzte Woche gings mir gar nicht gut - schwangerschaftsbedingt hat diese Megahitze plötzlich meinen Blutdruck total durcheinandergewirbelt und ich bin so froh dass es endlich wieder erträglicher ist.

Diese Mami Bag ist für die liebe Christine/echt lecker und aus den zauberhaften Riley Blake Stoffen, die ich auch für meine Fotobellatasche angeschnitten hatte *seufz* jetzt sind diese beiden zumindest so gut wie weg.
Der Boden erstmals aus Kunstleder - hat prima funktioniert.
Und auch wieder mit Gurtbandriegeln zum Austauschen und Befestigen am Kinderwagen.

Ich hoffe sie gefällt!?

Kurzentschlossen habe ich mir gestern Vormittag - bevor ich einen Kindergeburtstag überstanden habe ;-) - eine neue Overlockmaschine bestellt *freu*
Die alte gebrauchte hat auch nach der Reparatur wieder rumgezickt und ich hatte einfach keine Lust mehr.
Die kommt am Mittwoch und dann kann ich endlich meine Tauschschulden bei Eva begleichen und mich an meinen Mädchenjerseyberg wagen - sofern es mir wieder besser geht *seufz*

GGLG Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna, die Tasche ist der Hammer!

    Für den höchst unwahrscheinlichen Fall dass sie der Empfängerin nicht gefällt darf sie gerne bei mir einziehen :o)

    Glg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Boahh, ist die schööönnnnn! So eine will ähhh möchte ich auch.....

    GLG von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Tasche, die wird Christine bestimmt gefallen!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Warum verfalle ich in letzter Zeit auf deinem Blog immerzu in "habenhabenhabenhabenwill" :o)))

    Die ist ja wieder wunderschön!!! Genau wie die Fotobella, die du neulich eingestellt hast!!!!!

    Wegen einem möglichen Tausch: Ich würde mir superdupergern für meinen Sohn ein längliches Dinokissen in apfelgrün/weiß/rot wünschen, dass er sich in seinem neuen Zimmer auf die Fensterbank legen kann....
    Aber was könnte ich dir dafür machen??!!! Und außerdem müsstest du - wie immer bei mir - Geduld haben ;o)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die ist ja wieder wunderschön gewoden! Also mach dir wegen mir keinen Streß - ich hab auch keinen ;-)
    Ich wünsche Dir alles Gute!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir besseres Wetter, damit du weiterhin so wunderschöne Sachen zeigen kannst!!!!
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser wenn das Wetter weniger schwül bei euch ist (ansonsten komm zu uns, wir haben 16 Grad und Regen, das ist prima für den Blutdruck aber schlecht fürs Gemüt).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Taschen sind alle wunderschön!
    Falls Du mal Schmuck oder handgesponnene Wolle benötigen solltest....;-)
    Ich würde gern mit Dir tauschen!

    LG: Martina/Teerose

    AntwortenLöschen
  8. tolle Tasche .... tolle farbwahl ...klasse ;))

    LG und eine weiterhin schöne Schwangerschaft
    Wünscht Heidi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!