18. August 2011

Fotobella nur für mich

letztes Wochenende frisch genäht und am Montag gleich ausgeführt auf einen Ausflug in den Playmobilfunpark. Da hab ich sie dann gleich im befüllten Zustand fotografiert. Daher sieht sie auf manchen Fotos irgendwie schief aus ;-) Liegt an der Flasche die auf einer Seite drin verstaut ist, normalerweise ist sie echt toll geworden. Ich bin ganz begeistert:









Derweil ich diese Fotos geschossen habe, ist mein Kleiner übrigens beim Floßfahren mit Papa ins Wasser geplumpst *seufz* und musste daraufhin den ganzen Tag barfuß durch den Park laufen - die Sandalen waren einfach triefend nass!

Die Tasche ist toll und wirklich schön gepolstert. Ich habe noch einiges andere drin verstaut weil ich sowieso nur ein zusätzliches Objektiv besitze und das nicht mitnehmen wollte, so brauchte die Kamera nur ein Fach des Einsatzes. Aber auch ohne Einsatz werde ich sie sicher öfter mal nutzen.
Allerdings war das ein echt aufwändiges Projekt - so schnell brauche ich das nicht nochmal - wenn ich nur an den Stapel zugeschnittener Teile und Volumenvließ denke *grusel*.

GLG Anna

Kommentare:

  1. aber der aufwand hat sich gelohnt.
    sieht super toll aus, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist aber echt toll geworden! Super-schöne Stoffe!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Fotobella mittlerweile schon zwei mal genäht. Einmal für mich und einmal für meinen Bruder als Geschenk. Ich weiß wie viel Arbeit diese Tasche macht, bin jedoch von dem Ergebnis total begeistert. Den Sternenstoff Deiner Fototasche gefällt mir sehr gut und ich wünsche Dir noch viel Freude mit diesem Raumwunder.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein richtiges Schmuckstück geworden.

    So gut werde ich niemals Nähen können ;P

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schön! Die Farbkombi find ich super! Ganz liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön geworden. Ich mag die Stoffe sehr.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!