3. Juli 2011

U-Heft-Hüllen für meine Jungs

mal schnell zwischendurch:



die Stickies hatte ich mir schon mal auf Vorrat gestickt - so ging das recht flott. Innen haben die Hüllen auch eine Tasche für den Impfpass.
Für den Großen hätte es das eigentlich gar nicht mehr gebraucht, der hatte vor ein paar Wochen schon die letzte U in dem Heftchen (boah die werden echt sooo schnell groß) aber na ja - ich bin nicht früher drauf gekommen und dann gilt ja wohl gleiches Recht für alle oder? :-)

Ich hätte noch ein paar andere Sachen fertig genäht aber gestern hatte ich keine Zeit und heute war hier wirklich kein Fotowetter! :-( bäh kalt windig...

Sagt mal kann man dicken Fleece gut besticken? wenn ich so auswaschbares Stickvließ drunter- und drüberlege? Ich möchte Bademäntel für die Jungs nähen aus so ganz kuscheligem Wellnessfleece und wollte da was nettes draufsticken.

GLG Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!