7. Juli 2011

Röckchen fürs nächste Frühjahr ;-)



schon seit ich auf dem Stoffmarkt diesen schönen romantischen Cordstoff erstanden habe sollte daraus ein Langeneßrock für mich entstehen. In der Saumstreifenversion abgesetzt mit hellblau und mit Zierstich verschönert. Den Schnitt mag ich sehr gern, sollte ich echt öfter nähen.

Den Ausschlag gegeben hat eigentlich dass ich einen ähnlichen Rock nun für eine Wichtelaktion genäht habe - den kann ich natürlich noch länger nicht zeigen - und so hab ich meinen geplanten gleich mit drangehängt auch wenn er mir wohl erst im nächsten Frühjahr wieder passen wird (hoffe ich zumindest :))

GGLG Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo !!

    also wenn du den öfters nähen möchtest... ich würde einen nehmen ;-)

    wie wäre es denn mit einem Schwangerschaftswellnesspaket ;-))

    Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!