14. Juli 2011

obwohl es heute schon wieder kalt ist

wurden diese Woche die Bademäntel die ich schwitzend am Wochenende genäht habe schon fleißig ausgeführt und es freut mich sehr dass sie so gut angekommen sind und beim Schwimmkurs des Großen stark zum Einsatz kamen:


Zwei Zwerge ;-) - einmal Bademantel mit U-Boot von den Knubbelkisten und für den kleinen mit Piratenschiff vom Stickbär bestickt


Fotografieren von sowas ist ja echt schwierig - zeig doch bitte den Piraten...


... so besser? ;-)



und der Große schon total lustlos und verzeiht die stümperische Unkenntlichmachung - auch vorne nochmal mit U-boot.

Jeweils verziert mit passenden Webbändern und wirklich suuuuperkuschelig aus Wellnessfleece das ich schon vor einiger Zeit bei buttinette bestellt hatte.

Und jetzt heißt es wieder zwei Wochen lernen, bis endlich auch die letzte Prüfung um ist und ich mich der Babyvorfreude widmen kann...

GLG Anna

Kommentare:

  1. Die sind ja super schön! Und sehen so super kuschelig aus, dass ich mich gerne in einen (ein oder zwei nümmerchen größer ;)) reikuscheln würde.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo super geworden!!!!! Ich hab sie schon auf dem Handy gesehen, aber da ist Kommentieren immer so anstrengend ;o)

    Ist das sehr schwer zu nähen und woher hast du den Schnitt und den Stoff?

    Darauf hätte ich auch total Lust und Sohnemann könnte sowas gut gebrauchen ;o)

    Übrigens hab ich dir heute Stoff und Blümchen gesendet, inklusive dem Rest des grauen Sweats. Ich bin gespannt auf ein Foto deiner Jacke :o)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!