20. Juli 2011

Käferparade - oder Käfer for charity

eine ganze Schlange Käferkissenhüllen sind in meinem Nähzimmerchen entstanden, nach dem Käferkissen-E-Book von Fourbees. Ich möchte damit diese Aktion unterstützen. Die Kissen gehen (dann natürlich befüllt) an Kinder, die Zeit im Krankenhaus verbringen müssen um ihnen den Aufenthalt zu erleichtern und einfach Freude und etwas zum Kuscheln zu haben.
hier noch die "richtige" Internetseite zum Nachlesen.
Helfer werden immer gesucht - sowohl zum Nähen als auch Spender für Material und Co.







Drei der Käferchen schicke ich noch diese Woche an Steffi die das alles organisiert. Eins der Kissen musste auf Kinderwunsch hin bei uns bleiben und wurde noch befüllt und gleich feste bekuschelt:



Herzkissen E-Book von FourbeeS
Stickdatei Augen Freebie von Huups


GLG Anna

1 Kommentar:

  1. oooooohhhh ♥♥♥ sind die süß :o)
    Zum knuddeln ♥♥♥

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!