26. Juni 2011

Spielzeugverstecker auf dem Weg zum...

... Spielplatz oder zum Sandkasten?
Aus dem coolen Autostoff im Retrolook - innen schön bunt gefüttert und verziert mit einem farblich super passendem Autowebband.









LG Anna - die übrigens für alle Neugierigen ;-) in nächster Zeit - falls es sich beim nächsten Termin auch bestätigt wohl eher rosa nähen wird! *freu*

Kommentare:

  1. Oh, wie schön :o) So einen hätte ich auch sehr gern für mein Söhnchen... Ist das mit "Schabrackeneinlage" und schwierig zu nähen? Hach, ich trau mich immer nicht an was Neues ;o)

    Liebe GRüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön gemacht und sooo praktisch!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich über die neue Linkparty entdeckt. Dein Spielzeugverstecker ist echt cool. Besonders der Stoff mit den Autos passt wie die Faust aufs Auge.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!