17. Juni 2011

Sind die Banditen los? Nein...

... nur Banditos wurden wieder mal genäht:




Einmal kuschelig mit süßen Specht und großer Waschbärstickerei hinten
Stickdateien von kunterbunt design
Gr. 104




und in Blautönen für Seefahrer:
vorne mit schönem Häkelbutton von sorani
hinten mit großem gestickten Piratenschriftzug vom stickbär
Gr. 116/122

Die machen schon Spaß zu nähen finde ich, nur leider spinnt meine Overlockmaschine jetzt und ich muss mich da wohl wieder mal länger mit befassen:
Sei reißt an der Naht so kleine Löchlein in den Stoff
und/oder einer der Fäden hüpft immer wieder aus der Führung und schlauft ganz fürchterlich.

Waren übrigens auch schon vor dem Urlaub fertig, nur der Reißverschluss musste noch rein.

LG Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!