18. Juni 2011

Käfer goes Couch

bei meiner letzten Stoff und Stil-Bestellung musste unbedingt der Stoff mit den vielen VW-Käfern drauf mit und daraus musste irgendwas für meine kleine Schwester werden die ein Faible für diese Autos hat.

Nun ist er doch eine ganze Zeit lang rumgelegen aber weil sie nächste Woche Geburtstag hat habe ich mich aufgerafft (nein sie liest hier nicht mit) und mir Gedanken gemacht was es werden soll. Die Farbe fand ich ehrlich gesagt ein wenig schwierig zu verarbeiten und kombinieren, aber da ihre Couch braun ist fand ich es so am gefälligsten:






zwei Kuschelkissen in braun/grün kombiniert mit einem Webband als Farbtupfer.

LG Anna

Kommentare:

  1. Ha, Männer-Kissen ;o). Schön schlicht mit Autos. Ich glaube die würden nicht nur mir, sondern auch meinem Mann gefallen (und das hat schon was zu sagen!). Der Auto Stoff ist einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, sind die cool geworden. Der Stoff ist ja hammer.
    Coole Kombination.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!