20. Juni 2011

geloopt

:-) auch das musste ich mal ausprobieren:
Loop nach der Anleitung von Heike/Leuchtzeichen:

zum Testen erst mal ein Exemplar für mich, außen aus dem Stoff passend zu meinem Wickelröckchen, innen mit knalligem Jersey:





Mit der Kombi Baumwolle/Jersey hatte ich ein wenig zu kämpfen und daher ist der Loop auch nicht hundertpro gerade usw. aber mit gefällt er und macht Lust auf mehr.

Aber pssst - der zweite den ich gestern genäht habe ist für mein Wichtelkind und muss jetzt tatsächlich noch einige Zeit warten (ich bin sooo stolz dass ich so früh dran bin!). :-)

Morgen wirds übrigens spannend - ich habe Frauenarzttermin mit zweitem großen Ultraschall und wir warten gespannt auf ein Outing! *hibbel*

LG Anna

Kommentare:

  1. Pass auf,Loop's nähen machen süchtig...sprech aus Erfahrung ;)....Sieht toll aus,Dein erster Loop!
    Toll,Ultraschall...war einfach immer etwas überwältigendes!Mach es gut!
    Schönen Tag und liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht ja toll aus.
    und, was ist denn beim Ultraschall rausgekommen;-)

    liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!