1. Juni 2011

Es nervt mich echt

mittlerweile total dass ich nirgends kommentieren kann.
Ich kann bei den Wanderpaketen nicht schreiben ohne immer einen extra Post zu verfassen,
ich kann eure schöööönen Werke nicht gebührend bestaunen und kommentieren
und ich kann bei euren tollen Candys nicht mitmachen! *nerv*

Kann ich da irgendwas gegen tun?
Immer wenn ich einen KOmmentar schreiben möchte werde ich zum anmelden bei blogger zitiert und wenn ich das getan habe steht immer noch dort anonym und ich komme immer wieder auf die selbe Seite.
*hmpf*

also sorry, ich bin nicht absichtlich so still...

GLG Anna

Kommentare:

  1. huhu! wenn du dich anmeldest, ist da doch ein feld " angemeldet bleiben" da nimmst du den haken raus......und dann geht es wieder........schrieb jedenfalls madame lily.......einen versuch ist es wert...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :o)
    Also bei mir war es genau so! Und genau so, wie es sorani beschreibt, so funktioniert es :o) Seitdem kann ich wieder schreiben :o) Ich war auch echt wütend...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. genau...sag das selbe :)...aber,ich kann trotzdem nicht bei allen kommentieren...
    ist echt nervig!Die wollen uns auf die Probe stellen...
    Habs gut,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. hah!
    DANKE! *knutsch*
    Es geht wieder!
    :-))))

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!