21. Juni 2011

Erdbeeriges Recycling



aus zwei Shirts von mir - einem superweichen schwarzen das leider ein Löchlein im Ärmel hatte und einem zu groß gewordenen roten Langarmshirt habe ich ein erdbeeriges Mädchenshirt in Gr. 122 gezaubert.
Leider hatte ich beim Ärmel einnähen an der einen Seite wieder eine Meinungsverschiedenheit mit meiner Overlockmaschine und irgendwann hab ichs lieber gelassen- jetzt ist es da leider ein wenig verzogen.
Angezogen denke ich fällt es nicht so sehr auf, aber na ja.
Fürs Wanderpaket für das ich es geplant hatte ist es wahrscheinlich eher nicht so toll.

Mag es vielleicht jemand von euch für sein töchterchen haben? ich bin offen für Täusche...

LG Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!