3. Juni 2011

Das röckt! :-)

Ein Wickelröckchen für einen Tausch - einfach mal so frei nach Ausprobierschnitt. Sie hatte mir ein paar Röckchen im Netz gezeigt die ihr gefallen haben und ich durfte mich austoben.

Herausgekommen ist also ein kunterbuntes Wickelteil zum Wenden mit zwei unterschiedlichen Seiten und blauem Karoband zum Binden:









Und auf den letzten beiden Fotos die verschiedenen Stoffe in voller Breite.
Liebe Steffl - gefällt er dir? *bibber*
Dann schicke mir bitte nochmal deine Adresse damit er sich auf die Reise machen kann. Wenn du es noch liest bis morgen früh, ansonsten kann ich ihn erst in einer Woche verschicken denn wir fahren morgen in Urlaub (so fern es das kleine Kind zulässt das grade eben noch Scharlach bekommen hat! :-( )

Für mich habe ich auch gleich noch ein Röckchen mitgenäht, das zeig ich euch später...

LG Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna !!

    und wie er mir gefällt !! Ein Traum!

    Ich freu mich schon rießig !

    werd dir gleich mal meine Addy schicken.

    Liebe Grüße und nen schönen Urlaub !!

    Danke für unseren Tausch ! Wer weiß vielleicht bestell ich noch mal ein Röckchen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. hi! der sieht total schön aus......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben. Da kann der Sommer kommen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!