23. Mai 2011

die Zeit läuft

mir davon dieses Mal echt!
Ab morgen bin ich schon im 5. Monat und auch wenn November noch unglaublich weit weg klingt so klingt noch vier Monate arbeiten schon gar nicht mehr lange! ;-)
Also jetzt eine Mutterpasshülle für mich damit das jetzt für diese kurze Zeit so wichtige Dokument auch schön verpackt ist:

Kommentare:

  1. Oh,gratulation...hab das gar nicht mit gekriegt!
    Dann wünsch ich Dir mal weiterhin alles Gute.Und da denk ich,werden wir bald auch kleine Kleider sehen ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. DA kann man ja wieder Sachen für winzig Kleine für´s Wanderpaket nähen......

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit wird wie im Flug vergehen! Genieße sie und mach langsam - so unabhängig kannst du laaange Zeit nicht mehr entscheiden ;-) Alles Liebe! Schöne Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anna, wegen Mädchenschatz, schreib mich doch bitte mal an

    ursula unterstrich gruen ät web punkt de

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!