24. Mai 2011

Blogcandy

hallo ihr Lieben

hey - mit Freude hab ich festgestellt dass gestern die 5000-Besucher-Marke geknackt wurde und so habe ich mir gedacht das sollte ich doch mal als Anlass für eine Verlosung nehmen:



Das Blogcandy läuft bis 12.06. - da kommen wir nämlich wieder zurück aus dem Urlaub.
Mitmachen kann jeder der unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt.
Wer sich als Leser einträgt oder schon als Leser eingetragen ist, kann mit einem zweiten Kommentar nochmal in den Lostopf hüpfen und hat dadurch doppelte Chancen.
Ich freue mich nämlich immer total über neue Leser! :-)
Verlinken kann, muss aber nicht!

Als Preis gibt es ein Täschchen mit gesticktem Schriftzug nach Wunsch zu gewinnen. Das mache ich mir dann mit der Gewinnerin noch aus.

Und jetzt ... los gehts!

GLG Anna

Kommentare:

  1. huhu! mit anlauf, hüpfe ich in den topf ;o) ich wünsche dir auch weiterhin viele leser und klicks! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. *aulaufnimmt* Und Hüpf... so nun bin ich drin :O) Erstmal ♥lichen Glückwunsch zu deinen Besuchern, wünsche dir nochmal so viele :O)
    Falls ich Gewinnen sollte (bin zur Auslosung im Krankenhaus) dauert es ein bisschen bis ich mich melden kann ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. 5000? Das ist eine ganze Menge. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Viele Grüße,
    Weird

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein, da mach ich auch gern mit :-) Wünsche dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !

    oh da möcht ich doch auch in den Lostopf hüpfen;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. von so vielen Besuchern bin ich noch meilenweit entfernt !

    Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  6. wow, herzlichen Glückwunsch, das ist beachtlich!
    Da mach ich sehr gern mit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch - und da möchte ich doch gleich mal ins Lostöpfchen hüpfen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!
    Durch den Tauschrausch habe ich deinen Blog gefunden und mich doch gleich als Leser eingetragen weil du ja so wunderschöne Sachen machst *hachz*!!!!!!
    Ich hoffe ja, das wir beide auch mal einen Tausch hinbekommen, weil ich deine Sachen ja auch gerne mal in Natura anhimmeln würde *lach*.

    Aber jetzt hoffe ich erstmal auf mein Glück bei deinem Candy!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. von mir auch,....glückwünsche zu den klicks! ;o)) ich schaue regelmäßig bei dir rein und freu mich für dich!
    einen lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Dann hüpfe ich doch auch mal in deinen Lostopf,Leserin bin ich auch schon eine Weile bei dir....
    So ein Täschchen würde mich ja auch interessieren....;_)
    Dir und deinen Lieben einen schönen Urlaub !!

    AntwortenLöschen
  11. Uiui, Glückwünsch zu den 5000 Besuchern, liebe Anna :) Das spornt doch zum Weitermachen an, oder? Natürlich versuche ich auch mal Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und ich hüpf dann mal in den Lostopf :-)


    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. dann hüpfe ich auch mal :-)
    und wünsche einen superschönen und vor allem gesunden Urlaub!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. ....uuuuund Hüpf....
    schon bin ich drin im Lostopf
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und gute Besserung für den Zwerg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,
    auch ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und hüpfe gern mit ins Lostöpfchen,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. So,gefunden...
    Klar bin ich da auch dabei...spring mal in den Topf!
    Leserin bin ich ja schon ein Zeitchen,verlinkt hab ich Dich auch!
    Tschüüüüs,schönen Urlaub,Daniela

    AntwortenLöschen
  17. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Anna,
    ui, da gratulier ich auch gern zu deiner reichen Besucherschar, bei solch schöner Seite kein Wunder! Musste auch gleich mit auf die Leseliste und mich noch etwas umschauen ;-))))
    Ich wünsch dir weiter viel Freude beim Bloggen und allem, was du tust.
    Und bei einer so schönen Verlosung hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  18. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    ... und plumps, bin ich auch auf deiner Leseliste gelandet ;-)
    Liebste Grüße nochmal
    tüftelchen
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anna!
    Da mache ich auch gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen. Leserin bei dir bin ich sowieso schon ;-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!
    GLG Daniela

    PS: Ich freue mich sehr, dass mein Kissen so gut bei dir angekommen ist und so super auf deine Couch passt! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch gerade durch Zufall hier gelandet und gratuliere gleich mal zu Deinen vielen Klicks. Gerne hüpfe ich dann auch noch schnell in den Lostopf.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  22. Oh das ist spannend!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude!

    LG
    Malaika

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpf ich doch mal mit ins Töpfchen und mache mich ganz breit beim Daumendrücken *hihi*

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  24. hmmm, als Blogleser kann ich mich gar nicht eintragen, denn es ist nicht zu sehen .
    Ich versuche es später nochmal, habe dich ja auf meinem Blog verlinkt
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  25. bei so einem netten Candy mach ich doch gerne mit und hüpf gleich ins Lostöpfle....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  26. Au ja, dann hüpf ich auch noch mit rein - herzliche Glückwünsche zu den vielen Besuchern. Hab mich gleich in die Leserliste eingetragen :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag auc in den Lostopf hüpfen tun täten.
    LG

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!