2. Mai 2011

bella "Isabella"

ich habs endlich angepackt. Schon ewig zugeschnitten und die Stöffchen genau für diese Tasche schon ewig gestreichelt:
Meine erste "Isabella"
schön in Jeans, Mrs.Liberty-Stoff, Sternchenstöffchen, Bommelborte usw.
Endlich hab ich mich auch mal getraut reichlich zu betüdeln:











So schwer wars gar nicht :-) aber ich muss mich wirklich immer erst überwinden eine neue Anleitung anzupacken. Größere Vernäher sind ausgeblieben und das zweite Modell ist auch schon fertig!
Das zeig ich euch bald.

Jetzt muss ich mich unbedingt dazu kriegen die unangenehmen Näharbeiten anzupacken, viele viele Kinderhosen wollen geflickt werden, ein paar Sachen ausgebessert usw.
Schade! Das macht nur halb so viel Spaß.

LG Anna

Kommentare:

  1. hei supi toll ist Dir Deine erste Isabella gelungen,auch das *betüdeln* hat sich gelohnt:)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich wuuunderschön. hast du toll gemacht. bin auf die andere tasche gespannt.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    meldest du dich bitte nochmal bei mir wegen der Herzknöpfe für die Jacke? Da das KTF ja leider gerade nicht geht... hier also nochmal die Frage, was ich kaufen soll :o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. oh... Anna meinte ich natürlich :o)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!