18. April 2011

Mai-Wichteln Fragebogen

1. Magst Du Leckereien?
Ja, immer :-)
Ich mag Schokolade - nur keine weiße - am liebsten zartherb. Gummibärchen gern mit so Schaumzeugs drunter oder schön sauer - nur keine Lakritze.
Auch gerne selbstgemachtes oder gebackenes.
Aber bitte alles ohne Alkohol.

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
s.o. bitte ohne Alkohol. Ansonsten bin ich noch Vegetarier aber ihr wollt mir sicher eh keinen Schinken schenken, oder? ;-)

3. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
ich mag total gerne türkis, apfelgrün, grau, aber auch lila. kombinationen mit braun (braun/rosa oder braun/türkis)...
Nur nicht so gerne gestreift oder zu kitschig (keine Bärchen drauf oder so) und auch keine Neonfarben.
Shabby "Farben" mag ich auch gerne.

4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
ich freue mich wenn sich jemand extra für mich etwas einfallen lässt.
Ich mag gerne Dinge die einen Sinn haben - also nicht so gern "nur Deko". Oder immer gerne schmuckiges. Weniger gebrauchen kann ich Gestricktes, ich trage keine gestrickten Socken.
Nähen tue ich selber für mich selten. Wünschen würde ich mir z.B. einen gepatchten Tischläufer in Frühlingsfarben, eine Mutterpasshülle oder eine Tasche.
Häkeln kann ich nicht. Ich finde die Häkelblümchen aus dem Farbenmix-Häkelsommer sehr hübsch.
Gefilztes ist total faszinierend für mich. Finde ich sehr schön.
Getöpfertes ist auch total klasse - ich liebe die Deckeldosen, schöne Becher, Dekoteller...
Ich mag gerne Badewellness. Außerdem könnte ich Öl und Co. für die gedehnte Schwangerschaftshaut gebrauchen ;-) Ich habe empfindliche und sehr trockene Haut und mag eher dezente Düfte - gerne Rose, fruchtiges oder auch vanilliges usw. nicht so gerne kräuterig. Selbstgemachte Seife mag ich auch.
Papierig mag ich es nicht zu kitschig. Toll sind Graupappearbeiten, die kann man immer gebrauchen. Z.B. ein Stehsammler für meine Schnitte oder oder alles Mögliche andere :-)

5. Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte
Wie oben schon deutlich zu lesen, bin ich schwanger (grad in der 12. SSW) und freue mich auch über etwas dazu gerade passendes oder eben auch grade deshalb etwas so richtig NUR für mich!
Ich habe jetzt viel dazu geschrieben, freue mich aber bestimmt einfach über ein liebevoll gepacktes Päckchen und möchte keinen unter Druck gesetzt haben oder so. Oft tut man sich nur leichter wenn es genaue Angaben gibt.

Außerdem bin ich ja seeeehr spät dran und vielleicht ist mein Wichtelchen ja eh schon fertig (und damit schneller als ich selber)?

GGLG Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!