19. April 2011

juhu, es tut sich wieder was

in meinem Nähzimmerchen:

Nach Nähmaschinenreperatur, Lern- und Prüfungsphase und frühschwangerschaftsbedingter Dauermüdigkeit und Antriebslosigkeit ;-) kann ich euch heute endlich wieder mal etwas zeigen:
Mir war mädchenhaft -> Ein Spielzeugverstecker in pink mit herzigem Futter und zauberhaft zart bestickt. Macht Spaß, echt was her und bietet richtig viel Platz:









Kommentare:

  1. ...frühschwangerschaftsbedingter Dauermüdigkeit??

    Oh, da freu ich mich mit euch und drück die Daumen!!

    Einen klasse Verstecker hast du da genäht - da passt bestimmt ne Menge rein.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, herzlichen Glückwunsch!!!! Wird bestimmt ein Mädchen, wenn dir mädchenhaft zumute ist *gg* Ich hab' es bei meinen beiden auch schon gewusst, bevor man was auf dem Ultraschall gesehen hat.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!