28. April 2011

Das doppelte Clairchen

hat heute auf der Gartenbank Platz genommen.



Die liebe Aennie hat sich Stoffe für eine Claire im Tausch ausgesucht und ich habe gleich zwei Varianten draus gezaubert.
Irgendwie muss ich ja immer zwei machen ;-)


die hellere Variante
Den Eulenbutton hab ich jetzt mal nur angeheftet. Ich finde ihn aber sooo süß :-)


- innen braun gefüttert.


die "dunklere" Variante - ein wenig schlichter und schmutzunempfindlicher.




innen hellgrün gefüttert.

Und weiter gehts... ich muss den Motivationsschub ausnutzen ;-)

Kommentare:

  1. Haaaach, die sind einfach nur traumhaft!!!!!! Also, die sind beide soooo schön!!! Ich kann mich kaum entscheiden.... Würde aber nun sehr gern die dunkle nehmen :o) Ich freu mich tierisch drauf und versuche deine Jacke am Wochenende um die Details zu erweitern...

    Hast du den wirklich süßen Eulenbutton selbst gemacht? Der ist echt herzallerliebst!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. hi! toll.......und eindeutig, der eulenbutton muß drauf, der gehört dazu! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. @ aennie: neeeiiiiin, ich kann doch leider nicht häkeln und bin immer auf die Häkelkünste anderer angewiesen. Ich glaube der ist noch aus meinem Adventskalenderwichtelpäckchen.
    GLG anna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja beide total klasse, das würde mich auch motivieren, wenn ich sowas tolles gezaubert hätte, hihi =)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Taschen total gut! Die Kombination aus braun/grün/creme sieht immer total edel aus, finde ich!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Beide Taschen sind wirklich traumhaft schön und die Eule passt perfekt,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!