9. Februar 2011

ganz speziell



diese Tasche ist ganz speziell für die Maße des Saitenspielinstruments meines Patenkindes genäht und am Wochenende zum Geburtstag übergeben worden.
Gott sei Dank hat es dann auch gut reingepasst. *puhhhh*
Innen habe ich die Tasche mit Fleece gefüttert um das Instrument vor Stößen und Temperaturschwankungen zu schützen.
Vorn mit einem kleinen Täschchen für Lippenpflege und Co.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :o)

    Das ist aber eine süße Tasche ! :o) Ich frage mich nur gerade, was es für ein Saiteninstrument sein könnte ;o) Eine Zither vielleicht? :o)

    Übrigens hab ich die Jackenanleitung jetzt studiert - und ich habe sie verstanden ;o)
    Das wird eine ganz schöne Zählarbeit ;o) Aber am Wochenende nehme ich die Wolle mit auf die Fahrt und dann beginne ich endlich... Fotos der Fortschritte dann also ab der nächsten Woche :o)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!