28. Januar 2011

nur was Kleines

zwischendurch:



wir stecken hier in unserer hauseigenen Krankenstation fest. Mein Großer jetzt schon seit fünf Tagen mit Fieber und ich auch völlig unfit. Heute also nochmal ab zum Kinderarzt und wir hoffen das Wochenende bringt endgültig Besserung zumal ich morgen endlich wieder mal zur Schule sollte... *seufz*

Täschchen auf Wunsch genäht - Gott sei Dank waren diese Stickies noch fertig im Vorrat. Dieses Mal hab ich probeweise den Schnitt geändert und die Außentasche ohne Seitenstreifen nur aus einem Stück genäht. Gefällt mir auch gut - mir fällt aber grad auf dass man das auf dem Foto (wieder mal so ein schnelles Spät-am-Abend-Bild) überhaupt nicht sieht. Naja.

Ist überhaupt noch jemand hier? Ihr seid schon wieder so lange still...

LG Anna

1 Kommentar:

  1. Huhu :o)

    Also ich bin noch da und ich finde die Tasche sehr schön :o)

    Die Wolle ist noch die da - Gut so, denn ich komme erst Ende nächter Woche dazu :o( Aber ich freu mich auf das große Jacken-Projekt ;o)

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Christine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!