16. Januar 2011

ein schöner Tag

war heute:

Zuerst ein Familienfrühstück mit Trubel
dann endlich endlich ein paar Sonnenstrahlen draußen und eisfreie Straßen - da hat es mich wieder mal rausgezogen mit meinen Laufschuhen:



Ein Stündchen für mich alleine und hinterher ab in die warme Badewanne. :-)
Zum Abendessen Pfannkuchen - glückliche Kinder entspannt ins Bett gebracht
zwischendurch ein paar WIPs beendet und vor dem Fernseher Schnittmuster abgezeichnet- Bandito wartet auf mich. ;-)



und die hier hab ich euch noch gar nicht vorgestellt:
mein neues Maschinchen das mein Nähzimmer bereichert.
Eine gebrauchte Overlock die ich zu Weihnachten bekommen habe. Ein älteres Modell aber wir freunden uns langsam an! ;-)



man bräuchte einfach nur ein paar Stündchen mehr Zeit - sooo viele Anregungen hab ich aus euren Blogs aber ich muss ja zwischendurch auch noch arbeiten, zur Schule gehen, spielen, Haushalt machen... aber es wird immer wieder Neues geben! :-)

GLG Anna

1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir viel Feude mit Deiner Overlock. Versuche meine neue auch gerade kennen zu lernen . Und die Laufschuhe habe ich auch . Ein guter Kauf.Das sind die Besten die ich bisher hatte . Du wirst sie lieben ;))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!