1. November 2010

Ausgelost und Teaser für Yvonne

So, da mein kleines BlogCandy gestern ausgelaufen ist
hat mein kleiner Sohnemann heute Glücksfee gespielt und die Gewinnerin gezogen:

Das Zettelchen:



Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole/Magicflake.
Ich habe mir gedacht dass ich dir ein kleines Stickie-Überraschungsset schicke!
Du brauchst mir nur deine Adresse zu mailen! :-)


Und hier noch ein kleiner Teaser für Yvonne:
Die aufwändigsten Nähte sind getan, der Rest geht hoffentlich sehr schnell. :-)
Ich hoffe der kleine Einblick gefällt dir schon mal...


Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch der Gewinnerin !!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die ist ja toll geworden!!!
    Schade, dass ich bei Gewinnspielen immer Pech habe ;o) Aber Glückwunsch an Magicflake!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!