24. Oktober 2010

Trick or Treat



Jetzt habt ihr die 2000 Besucher aber schnell geschafft!
Toll - ich freu mich total, dass so viele bei mir vorbeischauen und deshalb gibts jetzt eine Verlosung.
Aus aktuellem Anlass hab ich ein Foto genommen von unserer Eingangsdeko - schubiduuuuu :-)
Deshalb läuft die Frist auch eine Woche - bis zum 31.10. 24 Uhr!

Was es zu gewinnen gibt überlege ich mir noch, vielleicht stimme ich es auch auf den jeweiligen Gewinner ab (die Wünsche sind ja doch sehr unterschiedlich).

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Verlosung verlinkt oder wenn es euch so gut hier bei mir gefällt, dass ihr euch als regelmäßiger Leser bei mir eintragt. Regelmäßige Leser, die bei der Verlosung mitmachen, kommen mit zwei Losen in den Lostopf!
Ihr dürft aber auch einfach nur einen Kommentar abgeben und mitmachen! ;-)

Jetzt muss ich mal schauen ob ich es schaffe dass dieser Post oben festgepappt bleibt...
Na gut, ich krieg es irgendwie nicht hin - hat jemand nen Tipp für mich?

Ich freue mich auf eure Kommentare
Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Hallo,

    ui schön ... da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf .... Anlauf ..... und hüpf und als Leserin trag ich mich auch gleich ein.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Post bearbeiten, unten (rechts, ggf. erstmal links auf Postoption) gibts die Postoption "veröffentlichen am" ... da trägst du jetzt einfach ein Datum in zwei Wochen ein - also nach der Frist. Da der Post schon veröffentlicht ist, ist das dann immer der aktuelle Post, weil, der Termin kommt ja erst noch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf hüpf....

    Du musst, wenn Du den Post bearbeitets, auf den Button "Postoptionen" klicken und dann Datum und Uhrzeit des Posts festlegen. Wenn Du dort vordatiert bis zum 31.10.2010 23.59, dann bleibt er bis dahin oben angepappt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ach, einen Tipp, wie der Post oben bleibt, hast du ja schon bekommen!

    Bin zwar noch eine recht neue Leserin, aber da mach ich doch sofort mit! ;-) Verlinkt in meinem Blog habe ich auch!

    Vielen Dank für das Candy!!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Uii da hüpf ich doch auch mit schwung rein. regelmäßige Leserin bin ich ja schon :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    ich hüpf mal schnell in den Lostopf rein und lass dir liebe Grüße da.

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe natürlich gleich mit rein in den Topf. Leser bin ich sowieso.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :o)

    Na, da mach ich doch supergern mit und versuche mein Glück!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu so vielen Klicks - und schöne Sachen machst Du.

    In den Lostopf hüpfe ich auch gerne rein.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie klappt das nicht mich als Leserin einzutragen. :(

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, ich möchte auch bei deiner Verlosung mitmachen :-) Auch wenn ich mich noch nicht als regelmäßige Leserin eingetragen habe, schaue ich doch regelmäßig bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Dann probiere ich doch mal mein Glück,
    dein Blog ist wirklich farbenfroh und wunderschön geführt.
    Deine Sachen sehen so sauber verarbeitet aus, total toll

    Ich hab gerade auch ein kleines Candy

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  13. hWie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    hüpfe auch mit in den Lostopf. Verfolge deinen Block seit kurzem,gefällt mir sehr gut. Wollte mich als regelm. Leser anmelden, geht aber leider nicht.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. hi anna! ich bin auch dabei, verlinken ist ehrensache und ich komm in zukunft auch regelmässig vorbei! ;O)
    schad, dass wir uns aufm stoffmarkt nicht gesehn haben!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Nählanie sei dank bin ich jetzt auch dabei :D

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    bin schon mit den Topf gehüpft, konnte mich aber nicht als regelm. Leser anmelden. Hab dies nun geschafft, juchuu!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und jetzt hüpf ich in dein Töpfchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. kann ich denn auch mit rein springen?
    ich versucht mich hier als leser zu registrieren aber das geht ned :-(

    auf verfolgen hab ich geklickt, will ned :-(
    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu,
    da hüpf ich auch noch gern mit rein! Leider kann auch ich mich nicht als regelmäßiger Leser eintragen... werds aber nochmal versuchen, vielleicht gehts ja morgen wieder.

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!!!

    Bei Verlosungen sind wir gerne mit dabei und hüpfen mal in aller letzter Minute mit ins Lostöpfchen!!!
    Regelmäßige Leser sind die Hasen gerne !!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 2232 Besuchern.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Tipps zum Festpinnen hab ich leider nicht. Dafür lasse ich Glückwünsche zu den viele Klicks da. Und um nichts zu verpassen, werde ich natürlich auch gleich noch regelmäßiger Leser und hüpfe kurz vor Schluss noch mit in den Lostopf.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  25. Oh, jetzt hätte ich im ganzen Halloweentrubel fast auf deine Verlosung vergessen. Da hüpfe ich doch noch in letzter Minute in den Lostopf und hoffe auf das Beste! Vielleicht stimmt ja der Spruch "die letzten werden die ersten sein" ;-)))

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!