19. Oktober 2010

Teaser

was hier so entsteht zeige ich euch dann wieder richtig ab Übermorgen.
Heute gibt es nur einen kleinen Einblick:



Ich hab mir extra in meinem Nähzimmer die letzten Tage nicht mal die Heizung aufgedreht damit ich nicht in Versuchung komme und mich vom Lernen ablenken lasse.

Dann ist der erste Prüfungsblock meiner Fortbildung vorbei und ich will dringend am Wochenende viiiiel nähen! ;-)

Drückt mir die Daumen am Donnerstag, ja?
Ich kanns gebrauchen denn ich bin nicht wirklich gut vorbereitet - ich hab den Stoff unterschätzt und dann war ja mein Großer krank ...

ein Einblick in mein Chaos:

Kommentare:

  1. Ich drück dir die daumen. die bücher sehen echt nicht sehr spannend aus ;-)
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Daumen sind gedrückt!!!
    Ganz feste!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, den Ordner ganz hinten kenne ich doch ;-)
    Ich drücke dir jedenfalls auch ganz fest die Daumen, bald hast du's überstanden! Und dann darfst du dich wieder mit Nähen belohnen *gg*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!