24. Oktober 2010

mal was Neues

ich hab mich getraut auf Frottee zu sticken
- das ist ja ganz einfach! :-)

Zwei kleine Handtücher für Kinder bestickt und husch ins Kinderwanderpaket gepackt, das diese Woche bei mir Station gemacht hat.




Stickdatei: Streifzüge von kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Wow die sehen ja niedlich aus. Was hast du denn für eine Stickmasschiene ? Ich möchte mir auch eine kaufen und suche nach erfahrungsberichten. ( Ich hoffe es ist o.k wenn ich frage.)

    LG elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hallo elli
    ich habe eine brother innov-is 750E und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh so eine habe ich auch im Auge. Welche Größe hat denn der stickrahmen ?

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß!!! Da macht das Händewaschen (und abtrocknen) ja gleich nochmal so viel Spaß!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!