5. Oktober 2010

abgeliebt

und abgegriffen sind sie schon die Heiligtümer meines "großen" Sohnes.
Er ist sooo stolz auf seine Fußballerkarten (er hat davon fünf oder so) und leider sehen sie jetzt schon soooo zerkratzt und einfach abgeliebt aus dass sie mir schon direkt leid tun.
Daher meine Frage an euch:
Hat vielleicht zufällig jemand von euch noch Fußballerkarten irgendeiner Art von der vergangenen WM oder der Bundesliga zuhause liegen die dort nicht so geliebt werden? ;-)
Die gabs mal bei Real geschenkt, aber vielleicht gibts ja auch andere?

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich hab noch ein verschlossenes Tütchen. Und kenne jemanden, der mehrere hat.... Sollen es die gleichen wie auf dem Foto sein?
    Kannst mir ja ne PN schicken.


    LG
    Siggi

    Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe noch 12 MatchAttax Karten hier!

    LG

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!