28. September 2010

... und der zweite folgt sogleich...

Und das ist MEINE! :-)



Kommentare:

  1. Hä? Huch, das ist ja die Schwester von meiner!
    So können wir uns erkennen, wenn wir uns über den Weg laufen würden täten wenn könnten und hätten =))) .

    Die ist auch schön. Aber bei der anderen ist mehr "Äbbelsche - Bembelsche - Äbbelwoi...." Grins. Versteht wieder keiner, was?

    Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Schwester von Siggi´s Tasche ist dir sehr gelungen *daumenhoch*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, Anna, die ist wunderwunderschön. Genau so würde ich mir auch eine Tasche für mich vorstellen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also diese hier finde ich am schönsten :-) da merkt man, dass ich grün mag *lach*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir die immer und immer wieder ansehen!!! Kann ich sie Dir irgendwie abluchsen? ...Nähzauber???...Hippie....???
    ;o)))))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. JA, DIE FIND ICH AUCH WUNDERSCHÖN :-))
    LG DANIELA

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!