8. September 2010

für Jungs

der Auftrag sah einfach aus, hat mich aber eine ganze Zeit lang beschäftigt! *schwitz* Damit die Autos Platz haben, nicht rausfallen können, gut tragbar sind, auf den Linien rumfahren können...
Ich hoffe Lenas kleiner Sohn findet es toll und lässt nun seine Autos unterwegs ein - und ausparken! :-)))






Kommentare:

  1. Coole Idee mit dem Linienstoff.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist der Hammer!!!
    Er wird es lieben, da bin ich mir sicher!!!
    Und dann hast du dir noch so Gedanken mit den Linien gemacht ........

    DANKE!!!!!!!!!

    Die Garage wird er zum Geburtstag bekommen *freu*

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja toll! Genau so was habe ich vor 2 Jahren mal gesucht. Damit kannst Du in Produktion gehen!

    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus :o)
    Kompliment!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse, ich habe so eine Parkgarage auch schon gemacht. Aber die Idee mit den Linien ist ja viel besser als eine Straße aus Filz! *find*
    Und das die Autos eine sichere Garage haben und nicht rausfallen können, klasse. Die Idee muss ich mir merken!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Genial. Da müßtest du mal ein Ebook für machen.

    Ich glaube das ist DAS ultimative Geschenk für kleine Buben und super praktisch zum überall mit- hin- nehmen.

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die vielen lieben Kommentare! :-)
    War aber nicht meine eigene Idee - nur ein bisschen überarbeitet. Muss mal den Link suchen den Lena mir dazu geschickt hat...
    Oder kannst du - Lena ;-)?

    AntwortenLöschen
  8. http://punktpunktkommastrich.blogspot.com/2010/06/parkplatz.html


    :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!