15. August 2010

Ich liebe den Sommer



es ist doch toll einfach auf den Balkon zu gehen und eine ganze Schüssel mit roten und gelben Tomaten und Paprika - noch warm von der Sonne - ins Haus zu tragen noch ein wenig anzuschauen und zu genießen.
Einfach pur - aufs Brot. Mein Großer isst sie mir sowieso vor der Nase weg, aber da sind doch tatsächlich ein paar für mich übrig geblieben.

Mein Sinnlos-blog-post für heute weil ich durch eine Erkältung diese Woche nähtechnisch außer Gefecht gesetzt war (und Geburtstag hatte ich auch noch)

Kommentare:

  1. Na, dann hoffe ich, dir geht es wieder besser und gratuliere dir noch ganz, ganz herzlich zum Geburtstag :o)
    Deine Geldbörse ist nun täglich im Einsatz und wird immer wieder bewundert ;o) Hab vielen Dank nochmal!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe, da möchte ich nachträglich auch noch zwei Arme voll Glückwünsche bringen.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Hui, auch von mir noch ganz liebe verspätete Geburtstagsgrüße....

    LG Myri

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!