27. August 2010

für schöne Träume




habe ich diese beiden Kuschelkissen genäht. Die beiden Traubenkernkissen waren ein Auftrag und ich habe die schönen Stickdateien einfach doppelt gestickt und daraus aus Lust und Laune diese Kissenhüllen genäht.
Ich bin selber ganz verliebt, dabei brauch ich die jetzt eigentlich gar nicht.

Kommentare:

  1. die sind ja traumhaft schön geworden!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen supertoll aus. Na da würd ich den Auftrag doch glatt erweitern und die auch noch dazu nehmen.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Besonders das Hubschrauberkissen, da wüsste ich ja jemanden, der davon total begeistert wäre *lach*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!