24. August 2010

für Dinofans



müssen es natürlich auch die passenden Shirts sein. :-)

Schnitt aus der Ottobre
Velours ertauscht von der lieben Aennie

Leider konnte ich die Shirts erst nach dem ersten Tragen fotografieren, vorher war nicht möglich und wie immer haben sie nun schon Flecken! *argh*
Aber das sind jetzt wirklich Lieblingsshirts und das freut das Näherinnenherz natürlich sehr!

Kommentare:

  1. Hallo :o)

    Die sind ja ganz toll geworden!! :o)
    Ich freue mich, dass die Dinos so gut ankommen... (PS: Das mit den Flecken auf den Shirts kenn ich... :o( - Da näht man stundenlang und dann kleckert der kleine Mann innerhalb von Sekunden die blödesten Flecken drauf ;o) ).

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Achso... ich wollte nochwas fragen...:
    Ist das der Schnitt "riff" (ich glaub, der hieß so), wo ursprünglich die Gitarre drauf appliziert werden soll - laut Ottobre (ich glaube 3 dieses Jahres?)

    AntwortenLöschen
  3. hallo Christine
    das ist "sulo" ursprünglich gedacht mit einem applizierten Auto aus der 3/2010
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaahha.... das muss ich mir doch glatt auch mal raussuchen ;o)
    Ich danke dir!
    LG

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!