28. Juli 2010

Grauer Himmel - bunte Taschen


für meinen großen Kleinen zum Start in die "große" Kindergartengruppe:
eine neue Tasche mit Rittern und Drachen!




von meinem Großen gewünscht fürs neue Kindergartenjahr: eine Tasche mit dem tollen Roboterstoff und ein Raumschiff muss auch noch mit drauf - innen bunt gestreift





aus Lust und Laune am Taschennähen: eine Fußballertasche
Nun streiten meine Jungs hier um diese Tasche! *augenroll* und alle vorher geäußerten Wünsche sind vergessen...




Und eine Tauschtasche für Alicia! Ich hoffe sie gefällt deinem Jüngsten.
Ach ja, sie ist nicht so schief genäht wies auf dem einen Foto wirkt. :-)

1 Kommentar:

  1. Ha wat sind die süüüüß. Meine zwei Räuber haben letzte Woche Spielkreistaschen bekommen, sonst hätte ich bestimmt bei Dir angefragt oder getauscht... aber nu ist leider zu spät!
    gglg UTE

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!