21. Mai 2010

eine Jerseyflut

hat mich diese Woche aus meiner neuen Michas Sanetta-Reste-Tütenaktions-bestellung überrollt und so mussten noch schnell ein paar "alte" Reste verarbeitet werden - zu zwei einfachen Zoe-T-shirts einmal mit Affen und einmal mit Elefanten und zwei Mixshirts nach einem Ottobre-Schnitt.
Die gefallen mir total gut, sind allerdings noch ziemlich reichlich geworden und waren finde ich doch relativ viel Arbeit - aber sonst hätte mir der tolle Autostoff wirklich leid getan. ;-)
Es gab Stress weil plötzlich jeder der Jungs auf seinem Shirt die Bagger haben wollte *seufz*
In Zukunft mache ich doch alles ganz gleich!






Außerdem wieder mal eine Julietasche - diesmal in beliebten Fliepi-farben:
Fester Schwedenstoff für die stabile Außentasche, rot/weiß und schwarz/weiß gepunkteter Bwstoff für die Außentaschen. Innen rot/weiß karo und weiß/rote Punkte.
außerdem ein kleiner aufgenähter Fliegenpilz und ein Fliepiband am oberen Gummizugrand:



Kommentare:

  1. Die Tasche ist sooo schön. Ich möchte auch nähen können, aber bei mir wird das nix....
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, deine Jungs mögen die Shirts üüüüüüüüüüüüberhaupt gar nicht ... die mußt du mir schicken :-)

    Sie gefallen mir super gut!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. toll!!! einfach nur super schön! tschüß nico

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!