16. März 2010

Taschen, Taschen, Taschen

Ich habe mich von Julie-Schnitt und lieben Wünschen verleiten lassen:

eine Julie-Tasche in Brauntönen für meine Stiefmutter - das knallige Grün innen und unten konnte ich mir dann nicht verkneifen ;)




und eine Julie-Tasche für meine Mama - die wollte gerne Frühlingsbunt!
Dekoriert hier mit der schönen Filzblumengirlande die ich im Tausch von Nicole (Topaz) bekommen habe!







Außerdem noch eine Autotasche (quasi der Größen-test vom Posting unten) und ein Haufen Autos und Motorräder für kleine Hände - hebe ich mal auf für ein Wanderpaket außer jemand möchte sie vorher schon haben :)







Und noch eine Tasche für einen Tausch - mal sehen ob sie der Empfängerin gefällt!?




Kommentare:

  1. Ooooh, die Autotasche *Herzchenaugen*...
    Wollen wir noch mal...? *gg*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Stoffe hast Du da...!!!
    ;-)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!