6. März 2010

Fleißig genäht

endlich mal wieder habe ich richtig was geschafft! :) Ich habe nicht mal alles fotografiert...


für einen Tausch ein Kinderspielzeugaufbewahrungsrumtrageutensilotäschchen - ich hab ein wenig an den Maßen rumgebastelt - der erste Versuch sah noch gar nicht so aus wied der Wunschschnitt aber jetzt bin ich selber ganz verliebt...



ebenfalls noch für den selben kleinen Jungen ein bequemes Shirt.
Ich freue mich im Gegenzug wahnsinnig auf eine Filzblumengirlande und Papieriges.



Ein Begrüßungsgeschenk für einen neuen kleinen Erdenbürger - Schnitt und Motiv aus Ottobre.
Ich habe noch ein wenig mit dem Halsausschnitt mit den Druckknöpfen gekämpft aber beim nächsten Mal gehts sicher schon leichter.



Und drei frühlingsfrische Utensilos für einen Tausch bei dem ein schönes Pandora-Style-Armband bei mir einziehen wird. *freu*

Außerdem habe ich noch auf den letzten Drücker ein Täschchen für den morgigen Geburtstag meines kleinen Neffen genäht, es wurde aber sofort eingepackt. :)

Und jetzt werde ich es mir auf dem Wohnzimmerboden "bequem" machen und noch ein wenig Julies zuschneiden. ;)

1 Kommentar:

  1. Ui, das Giraffenshirt ist ja auch toll - da weiß ich ja schon, was ich mir beim nächsten Tausch wünsche *lach*

    Deine Filzblumengirlande (bzw. deren Einzelteile) trocknet gerade auf meiner Heizung...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!