8. Februar 2010

Frühlingsfarben




trägt meine neue und erste Julie-Tasche.
Der Schnitt ist toll - ich plane schon die Nächste! ;)



und noch eine Umhängetasche - die geht im Tausch gegen 2 gestrickte Kinderpullunder an Mama Lolo (Claudia) - ist die Tasche denn schon angekommen?

Kommentare:

  1. Boah, und ich hab den Schnitt hier auch schon ewig liegen, muß mal Stöffchen sortieren, wirklich schön geworden.

    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Anna!
    Die Tasche ist bei mir noch nicht angekommen. Aber vielleicht kommt sie ja morgen?
    Die Pullunder gehen heute oder morgen raus -je nach dem... bräuchte dafür aber noch Deine Adresse wenn mich nicht alles täuscht! ;-)
    Hab einen schönen Tag,
    Lieben Gruß
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny: dafür gibts bei mir heuer nix für Fasching - ich hatte keine Lust, es sind genug Kostüme da!
    Aber die Tasche hat echt Spaß gemacht zu nähen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Okay, dafür ist mein Kleid nun endlich fertig, ich freue mich echt drauf, jetzt mal was anderes zu nähen
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!