12. Januar 2010

Wickeltasche für eine liebe Freundin

letzte Woche habe ich das ebook zur Wickeltasche Elena mit Wickelunterlage gekauft und die musste schnell nachgenäht werden. :)
Die Tasche ist fertig und die wollte ich euch nicht vorenthalten:

leer, d.h. die Taschenklappe geht weiter nach unten:


es passt ein ganzes Kissen rein:


und so sieht sie gefüllt aus


Ich bin ganz begeistert von dem Schnitt, bietet wirklich viel Platz, bequem breiter Träger, Innen- und Außentaschen...
Die Wickelunterlage ist noch in Einzelteilen auf meinem Bügelbrett.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Hallo,
    Die Tasche sieht super aus. Deine Freundin kann sich Glücklich schätzen, daß sie so eine schöne Tasche von Dir bekommt.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wau.....mir bleibt gerade der Mund offen!! Deine Freundin wird dich dafür lieben!!...gg

    lg zum 3. Mal
    Veronika

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!