1. Januar 2010

Tasche gg. Schultertuch

von Hilde/Strickstube habe ich im Dezember ein tolles gehäkeltes Schultertuch ertauscht, welches zu Weihnachten an meine Schwiegeroma ging. Die war begeistert!
Hilde hat sich dafür eine Umhängetasche in "ruhigen" Farben gewünscht.
Hier ist nun das Ergebnis
- liebe Hilde ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen!





auch für dich mit passenden Holzperlen.

Kommentare:

  1. Also dann schreibe ich mal den ersten Kommentar ( was für eine Ehre )
    Du machst schöne Taschen .Ich bin schon sehr gespannt auf deine nächsten. Aber auch auf deine anderen umgesetzten kreativen Ideen .
    Für dieses Jahr wünsche ich dir viel Gesundheit viel Zeit um deine kreativen Ideen umzusetzen und viel Zeit um dich zu freuen und zu lachen. Ich wünsche dir aber auch ein Jahr mit viel " Tiefgang " das du bewußt erlebst und lebst, denn die Zeit geht einfach immer sooooo schnell vorbei. Besonders auch dann wenn man Kinder hat.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna
    Wunderschön ist die Tasche geworden, ich freue mich riesig, die neue Besitzerin zu sein!. Und soooo schööön, noch zusätzlich diese Holzperlen, ich liebe Holz, und auch hier, hast du es mit den Farben 100% getroffen.

    Danke, es ist echt toll, eine solch kreative Tauschpartnerin zu haben!

    Ich wünsche dir und deiner Familie Alles Gute fürs 2010.

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOOOOW,
    ich glaub, ich hab jetzt meine Tauschpartnerin gefunden, die mir eine Tasche für mein Strickzeuge nähen könnte! ;-)
    *freu*
    Bin ja auch in dem KT-Forum...nur halt nicht soo aktiv dort vor Ort.
    Vielleicht magst Du Dir ja mal meine Seiten anschauen ....und findest schon ´ne Idee für den Gegentausch????

    Sei lieb gegrüßt
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!