30. Januar 2010

mein erster Award



die liebe Jenny - flofex hat ihn mir verliehen!

also dann 10 Dinge die mich glücklich machen:

- ein glückliches Kinderlächeln
- Zeit mit meinem Mann ohne ständigen Terminstress
- Sonne (grad im Moment besonders)
- gutes Essen
- etwas "fertig" zu haben (sei es genähtes, gekochtes, gepflanztes...)
- ein ungezwungener Abend mit lieben Freundinnen
- liebe Familienmitglieder und Freunde zu beschenken
- eigenes Gemüse zu ernten und sich an Blumen im eigenen Garten zu erfreuen
- zu merken, dass sich jemand Gedanken gemacht hat und mir eine Freude machen will
- Eine Stunde länger schlafen oder eine Stunde Ruhe in der Badewanne

... da gäbe es natürlich noch einiges anderes aber das mal für euch! ;)

Ich möchte diesen Award gern weitergeben an Kiki - Drivtommer-Hus

, die einen superhübschen Blog mit tollen Fotos und sehr sympathischen Geschichten füllt!
Liebe Kiki - der ist für dich! :)

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!