5. Januar 2010

Ich hab mich rangetraut...











... an meine gehorteten Jerseystoffe und endlich Shirts für meine Jungs genäht.
UND es war gar nicht so schlimm! ;-)
Ging erstaunlich flott und Übung macht ja bekanntlich den Meister - daher sind in den letzten drei Tagen erst Mal fünf Shirts entstanden.
Das allergrößte Kompliment war allerdings dass ich sie teilweise gar nicht mehr richtig fotografieren durfte weil sie nicht mehr ausgezogen wurden! :-)



Dieses Shirt ist noch für mein Patenkind entstanden, zum fünften Geburtstag Ende Januar.
*hach* so eins hätte ich auch gern! :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den gelungenen Shirts. Sie sehen toll aus vor llen an deinen Jungs.( Deine Jungssehen natürlich auch toll aus .)

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man den Bogen raus hat, ist es gar nicht so schwer, gelle. Jetzt werden die Stoffläden vor Dir auch nicht mehr sicher sein.

    LG

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!